Aus einer Gruppe von Individuen wird durch ein gemeinsames Ziel ein

 

TEAM

 

Leidenschaft für die Gastronomie

​Unsere Gäste, Unser Haus

 

​Die Küche ist leidenschaftlich und beständig, sie beherrscht die regionalen Spezialitäten ebenso gut wie die französischen Klassiker. 

Dabei achten wir darauf mit ausgewählten Lieferanten und saisonalen Produkten zu arbeiten.

 

Die zeitgemäßen Teller werden dabei charmant und fachlich durch das eingespielte Serviceteam begleitet. 

Ebenso wird Sie der gut sortiere Weinkeller unseres Sommeliers mit erlesenen Weinen erfreuen.

Unser  größtes Ziel ist es, unseren Gast positiv zu überraschen.

>>> Das Team an der Spitze...

...ist immer nur so gut wie das Team dahinter <<<

Verantwortlich für die Geschäftsführung ist Dorrit Gulden

Ihre jahrelange Erfahrung als Hoteliére bietet dem Haus eine sichere fachliche und kompetente Zukunft. Als Besitzerin des Objektes sind ihr der Ruf und die Weiterführung des gastronomischen Konzeptes „garbo“ eine Herzenssache.

 

Rechte Hand und mitverantwortlich für den Erfolg des Hauses ist Küchenchef Marcel Kazda. Zusammen bilden sie ein perfekt eingespieltes Team, um das Traditionshaus sicher in eine neue gastronomische Epoche zu führen.

 

Dorrit Gulden: gulden@garbo-loewen.de

Marcel Kazda: kazda@garbo-loewen.de

Restaurantleiter & Gastgeber

Mit Philipp Spielmann kehrt ein echtes Urgewächs in die Karlsruher Heimat zurück. Seine Ausbildung hat Spielmann in der Villa Hammerschmiede in Pfinztal gemacht. Danach zog es ihn in die Villa Rothschild nach Königstein im Taunus, wo er 8 Jahre alle Fassetten der High-Class Gastronomie erlernen und leben durfte. An der Seite seines Lehrmeisters Benjamin Birk arbeitete er sich vom Demi-Chef im damals 2* Michelin dekorierten Restaurant hoch zum Jung-Sommelier und am Ende zum Restaurantleiter des Grill&Health Casual Fine-Dining Restaurant, wo er die Verantwortung für Weinkarte, Serviceabläufe, Konzept-Entwicklung und deren Neueröffnungen hatte.

Wir freuen uns von ganzem Herzen Philipp Spielmann in unserer garbo Familie begrüßen zu dürfen.

 

Philipp Spielmann: info@garbo-loewen.de

Hermine Kazda ist für das Zusammenspiel zwischen Gast-Service-Küche verantwortlich.

Sie kochte 9 Jahre an der Seite ihres Mannes am selben Herd, bis sie dann 2010 im Restaurant garbo in den Service wechselte. Die Erfahrungen aus der Küche haben ihr dabei geholfen, dass die kreativen, zeitgemäßen Teller aus der Küche beim Gast „en Detail“ ankommen.

 

​Hermine Kazda: kazda@garbo-loewen.de

Saucier Sascha Kloe ist Koch aus Leidenschaft.

Er kochte in den 90er unter Lothar Buck im Löwen und ist nun wieder zurück an den Löwen-Herd gekommen, wo er uns tatkräftig unterstützt, worüber wir sehr froh sind. Sascha bringt mit seiner Erfahrung und Motivation viel Freude in unser Team.

 

Emine Kurdoglu arbeitet seit Beginn im Housekeeping und unterstützt uns auch an manchen Tagen im Restaurant. Immer gut drauf, sehr zuverlässig und ein wichtiges Teammitglied in unserer garbo im Löwen Familie. Schön, dass wir Dich bei uns haben.

 

Alexander Durban ist unser Chef-Steward,

seit über 15 Jahren an der Seite unseres Küchenchefs Marcel Kazda. Einer der wichtigsten Säulen in seiner Küche. Zuverlässigkeit, Organisationstalent, Fleiß und vieles mehr bringt er mit. Er kümmert sich um die Organisation der Sauberkeit im und um das Haus herum. sein Aufgabenfeld ist groß, für das Haus und die Geschäftsleitung ein unverzichtbarer Mitarbeiter. Vielen Dank für Deine Treue & Engagement.